Ich bin Jasmin Sutter 

als gelernte Pharmaassistentin, habe ich einige Jahre Berufserfahrung gesammelt. Konnte vieles über unseren Körper lernen. Was passiert wo oder eben nicht im Körper. Natürlich ist auch die Pflanzenwelt, mit ihrer Wirkung auf den Menschen nicht ausgeblieben. 

Es ist für mich immer wieder erstaunlich, wie wenig es braucht oder auch wie viel, dass der menschliche Körper funktioniert oder eben uns manchmal auch einfach still legt.

 

Als Make-Up Artist habe ich Einblick in die faszinierende Mode und TV Welt bekommen & der Abstecher in den Büroalltag hat mir gezeigt, dass meine Faszination am, im und rund um den Menschen noch lange nicht gestillt ist!

2018 habe ich Kurs aufgenommen und begann als diplomierte Fusspflegerin Teilzeit Selbstständig zu Arbeiten. Seit 2022 bin ich diplomierte Fussreflexzonentherapeutin, dabei gefällt mir am meisten, dass der Mensch als Ganzes wahrgenommen wird! & weil auch unser Hirn,. unsere Emotionen und Gefühle zu uns als Mensch gehören.

Ist es naheliegend, dass die Ausbildung zur Systemisch-Lösungsorientierten Kurzzeitberaterin nicht fehlen darf.

 

Weil nichts beständiger ist als die Veränderung und es noch so vieles zu entdecken gibt. Nun fühlt es sich für mich sehr Rund an, den Menschen als ganzes Wahr zunehmen, eben von Kopf bis Fuss!

 

Bist du bereit deine Gesundheit anzupacken? eine Schritt, in Richtung Veränderung, zu setzen? einfach deinem Herzen zu folgen?

 

sehr gerne begleite ich dich auf deinem Weg. & bin schon sehr neugierig auf Dich! 

 

und ach ja, ich liebe, meinen kleinen Garten, farbige Blumen die aus der Erde wachsen, Bäume und die 4 Jahreszeiten, die Berge, frisches selbstgemachtes Brot & VW Käfer!